(Effekte) Looper, Switcher, Bodentreter
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HaPe vom März 27. 2004 um 17:29:31:
Hallo Leute !
Möchte Euch heute mal zu einem für mich wichtigem Thema befragen, wobei ich in der Vergangenheit bei den Produzenten der edlen Gitarrentechnik meist, nicht unbedingt auf Mißverständnis, stieß, jedoch die Umsetzung scheint wohl problematisch zu sein !? Bin selbst kein Techniker und der Lötkolben wie auch alle Innereien der von mir benutzten Teile (ich meine hier die musikalisch technischen..!!!) sind für mich böhmische Dörfer. Nun hege ich schon seit langem den Wunsch eine vor dem Amp geschaltete Loop zu aktivieren, aber halt nicht: Switch on: Loop läuft, Switch out: Loop wird getruebypasst, sondern .... ich möchte die Loop nur dann aktiviert haben wenn ich AUF den Schalter drauflaaaatsche. Hintergrund sind Fills, die ich in die Gesangspausen integrieren möchte. Also könnte ich einen Overdrive, Booster, Verzerrer in diese Loop integrieren und nur im Moment des Drauflaaatschens meine Fills spielen ! Ich denk mir immer sowas MUß es doch geben !?!?!? Herr Banzai hat Probleme die entsprechenden Switches zu besorgen, Herr Lehle macht ... aber wie immer alles gründlich ... und es dauert (und ist nicht billig). Gibt es sowas auf dem Markt ? Hat jemand sowas schon gesehen, gespielt, getestet ? Würde mich über eine rege Teilnahme an der Diskussion und auch über Informationen SEHR freuen, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
HaPe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|