(Session) 9-10-11. Juli

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas vom März 18. 2004 um 13:04:00:

Moin.
Die Session/Workshop Idee nimmt Formen an.
Die Idee stößt allenthalben auf grosses Interesse.

Nochmal in Kürze:

Geplant ist ein Workshop Wochenende in Wuppertal.

Fr/Sa/So (analog zu den AS-Sessions)

Die Idee ist:
Freitag Treffen, Aufbau, Schnuppern, EssenTrinken, sich orientieren.
Samstag, ganztägig Session und Workshops in zwei wunderschönen Räumen.
Sonntag. "chill-out" und eventuell Konzert.

Workshops:
Swing
Jazz
Picking
Vocal
Sound/Akustik

Es sollen kleine Gruppen gebildet werden (Duos,trios, quartetts)Diese Gruppen erarbeiten/entwickeln ein paar Stücke und geben Sie unter optimalen Soundeinstellungen zum Besten.
Das Ganze kann HD-recorded werden.
Es kann Vorträge/Workshops geben über Psychoakustik, Effekte in der akustischen Musik, evtl. Komposition...

Durch die kurze Zeit allerdings nicht besonders tiefgreifend, aber effektiv. Der Spaß steht latürnich im Vordergrund.
Es gibt bereits ein paar Menschen, die sich als 'Vorzeiger' geoutet haben; es gibt eine amtliche Beschallung, es werden keine Hearsafes benötigt...

Die Bandfabrik in Wtal wird die Location stellen.

Ich versuche, für den Sonntag einen Künstler zu bekommen um ein öffentliches Abschlußkonzert zu veranstalten.
Julian Dawson, Christina Lux, ... mal sehen, wer im Lande ist. Muß aber nicht sein.

Wenn's gut läuft, wird es eine feste Einrichtung werden.

Es werden ein paar Euro an Kosten entstehen. Ich weiss noch nicht genau, wieviel, aber irgendwo zwischen 25 und 40 Euro. Incl. aller Kosten. Das prüfe ich noch genau.

Die Übernachtung ist evtl ein weiteres Problem. Es gibt fußläufig ein kleines Hotel, um das ich mich gern kümmern würde.

Jetzt möchte ich wissen, wer an dem Termin im Titel mitmachen möchte und dies schon recht verbindlich zusagen kann.

Groetjes.

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.