Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nominator vom März 15. 2004 um 10:47:12:

Als Antwort zu: Re: (provokation) wer guckt denn heute abend das duell der superstars? geschrieben von Martin Abend am März 15. 2004 um 00:17:05:

"ich kann nicht verstehen, wieso dieser scheiss auch nur eine zeile wert ist."

Dieser Scheiss ist deshalb einige Zeilen wert, weil die Gewinnerin Elli wie ich finde ein riesiges Potenzial in ihrer Stimme hat, von Balladen bis Rock- mich berührt so eine Stimme. Gitarristen, die 299 Noten in 5 Sekunden spielen können berühren mich da wesentlich weniger.

Ob man nun die Sendung gut findet, sprich Dieter Bohlen, seine Musik und alles was dazu gehört, steht auf einem anderen Blatt und da gehöre ich auch nicht zu denen, die das toll finden.

Ich finde, hier wurde eine Siegerin gekürt, die wirklich mit ihrer Stimme was zu sagen hat, nicht wie der Vorjahressieger Alexander ;-))

Gruß
Der Nominator

PS: Übrigens, zu deiner Aussage:
"... mit musik hat diese verkaufsaktion so viel zu tun wie plastiktüten mit erdöl..."

Polyethylen (PE) wird durch Polymerisation des Ethylens (Gas, das aus Erdöl und Erdgas gewonnen wird) hergestellt und ist der in Europa und Deutschland am häufigsten produzierte Kunststoff.
PE wird verwendet für Spielwaren, Plastiktüten, Mülltonnen, Trinkwasserrohre, ...u.a.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.