Re: (Meinung) Aufnahmen gemacht - was meint Ihr dazu?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christian S. vom März 15. 2004 um 08:49:53:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Aufnahmen gemacht - was meint Ihr dazu? geschrieben von slinky am März 14. 2004 um 23:31:05:
: Moin : : klingt doch gar nicht schlecht! Und das "Kunstdrum" ist ehrlich gesagt auch gar nicht so übel bzw. paßt zu den Songs!
Na, aber ein echter Drummer wäre schon besser ;o)
: : Den Gesang würde ich trockener mixen und bei 5000 HZ mit Q-Faktor 1 vielleicht so um 4-7 dB erhöhen! Dann klingt das gleich direkter und das dreckige, was in der Stimme zweifelsohne schon enthalten ist, würde besser rauskommen!
Danke, werden wir berücksichtigen bzw. ausprobieren.
: : Paar Intonationsprobleme gibt's beim Gesang auch noch, aber es kommt schon ganz gut. : : Was hattet ihr für Amps und Gitarren? War ne Tele dabei? Guter Sound! Man könnte die Gitarren vielleicht noch etwas im Panorama verschieben um sie besser abzugrenzen!
Keine Amps, nur den Line 6 Pod. Scheint aber wirklich gute Simulationen zu machen ;o) Gitarren beantwortet vielleicht mal besser der Gitarrist, wenn der mal wieder online ist. Ich bring das sonst durcheinander (der Bass ist ein Ibanez Soundgear SR-305).
: : Was ich mir auch gut vorstellen könnte, einen C-teil, besonders bei Substitute, da fehlt mir ein wenig Abwechslung.
Danke für alle Hinweise und Lob.
Christian
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|