Re: Durchsetzungskraft und Wohlklang (war: Mein Sessionbericht)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 10. 2004 um 19:08:36:

Als Antwort zu: Re: Durchsetzungskraft und Wohlklang (war: Mein Sessionbericht) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 10. 2004 um 18:18:53:

Hallo Michael,

Ich bin ja von Matthias mit dem Auftrag aus der Kneipe geschickt worden, mir eine Duesenberg Starplayer TV zu kaufen und habe seitdem auch ein bisschen rumgegoogelt. So richtig angefixt bin ich aber noch nicht: Schön sind sie ja, aber nicht auch 1 bisschen klobig?

Halt, Euer Ehren, so war das wirklich nicht. Du sprachst davon, dass du eine Les Paul wegen der Mensur nicht so geeignet fändest und gerne ein Vibrato hättest. Dann kam die Rede auf Duesenberg und du warst angefixt. Ich hatte damit nichts zu tun und bin übrigens ja der Ansicht, dass du genug Gitarren hast. Obwohl sich eine schöne Gitarre bei dir vielleicht auch mal gut machen würde zwischen all den anderen...

Eines noch an Matthias und Pepe: Ihr wart ja beide so nett, mir CDs von euch zu geben (wobei ich mir, Pepe, gar nicht sicher bin, ob du auf der Woltähr überhaupt mitspielst?) Ich bin durch beide schon mal durch, brauche aber noch ein bisschen, um sie mir richtig anzuhören, denn weder Little Is Enough noch Woltähr ist ja Hintergrund-Kost.

Richtig anhören? Ist das eine Art Drohung? ;-)

Viel Spaß im Urlaub.

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.