Re: (Session) Mein Sessionbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Thorsten (Harry) vom März 09. 2004 um 13:09:01:
Als Antwort zu: (Session) Mein Sessionbericht geschrieben von Hardy am März 08. 2004 um 10:02:11:
: - Zwei Bassisten-Kollegen, die zwar nicht gut aber dafür umso emsiger spielten, und die ersteres auch dann nicht merkten als Friedlieb mal irgendwann dazwischen rief "wer kann dasunddas auf dem Bass spielen" (nun, ich hätte gekonnt, aber ein ohrenbetäubender Bass-"Gruw" = sollte wohl ein groove werden, verhinderte alles Weitere im Keim) : - und (...wo ich schon mal dabei bin...)(ja, ich BIN angefressen) die sich alle Mühe gaben möglichst viele Bassisten-Vorurteile zu bedienen, wie z.B. möglichst unbeteiligt erscheinen (bzw. zu sein), den Grundton immer ein bisschen zu spät zu spielen und wenn jemand solierte, die Grundtöne gleich ganz weg zu lassen damit's interessanter klingt. : Hi there, Hardy!
Nur soviel dazu: Ich finde es nicht richtig, andere oder ihr Spiel im Nachhinein zu denonzieren, nur weil man sich persönlich nicht die Traute hatte _den_Bassisten_ direkt um Ablösung zu bitten.
Nächstes Mal gibst du mir bitte ein Zeichen, wenn du Spiellust hast, und ich werde dich sofort auf die Bühne tragen ;-) !!!
so long; thorsten
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|