Re: Mein Sessionbericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 08. 2004 um 23:19:30:

Als Antwort zu: Re: Mein Sessionbericht geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 08. 2004 um 15:27:18:

Hi Michael,

also, ich glaube, ich muß nochmal was schreiben, es war mir nicht zu laut, das ist vielleicht unvernünftig, aber es qualmte ja schließlich, oder? Soll heißen, die Stimmung war doch bestens. :-)

Und das mit der Verantwortung kannst Du bitte mal ganz schnell wieder vergessen. Wer weiß, was zottel-zwo geritten hat. Ich war einfach nur für einen ganz kurzen Moment ein wenig knatschig, weil ich mitspielen wollte, kein Ton von mir zu hören war und es am Mittag noch hieß, ich wäre zu laut. :-)

Wir haben nun wieder genau das, was ich eben nicht wollte, deshalb hätte ich ja auch von mir aus nichts zur Lautstärke gesagt. Ich halte diese Lautstärkediskussionen eigentlich für überflüssig, natürlich wäre folgendes klasse gewesen: "Ey, den Jochen hört man nicht, das regeln wir."

Zur nächsten Session bringe ich den Kitty mit, stelle ihn auf 2, grinse und Ihr müßt dann noch ein wenig lauter machen, ja? :-)

Jetzt mal im Ernst, wenn es sich so ergibt, dann passiert das eben, alle hatten Spaß, einer (nicht ich) wollte keinen Spaß haben und Punkt.

Ich fand das WE großartig und bei der nächsten bin ich wieder länger da.

aussensaitigst

Jochen

PS: Pepe, das haut einen echt um, große Scheiße, falls Du nicht versichert bist, ich habe im Keller noch nen PC, den könnteste geschenkt haben, nichts wildes, aber ein Rechner halt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.