Re: Mein Sessionbericht

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom März 08. 2004 um 11:11:42:

Als Antwort zu: Mein Sessionbericht geschrieben von Jochen am März 06. 2004 um 23:14:30:

Huhu!

Ganz klar: SCHEINEGEILE Aktion, das beste Wochenende des Jahres bisher. Wie kickend in laut und wie entspannt in leise. Wie nett die Belegschaft vor Ort. Wie angenehem und bereichernd die Gespräche. Und wie tot bin ich heute. Naja, einen Tag Arbeitsunfähigkeit nehm ich dafür gern in Kauf...

Tiefst empfundenen Dank an Guido für die tolle Orga und das Immer-da-sein (auch wenn er als Barkeeper nicht reich werden wird), an Jörg, das Tier, für die Unterbringung und den lecker Gemüsebrei, an Norbert dafür, daß er den Boogie hat wie der selige Errol Garner, an Michael, weil er mich zum strahlen gebracht hat, an Christian für siene Stimme und weil er dem Michael dann doch nicht aufs Maul gegeben hat ;-.), an Groby, weil er immer so inhaltsreich und nett ist und seine Wetten gewinnt, an Pepe, der auch hacke kickern kann und Jürgen, mit dem ich den Pepe plattgemacht hab.
Und natürlich an alle, die überhaupt da waren und die Tage zu dem gemacht haben, was es war - Hardcore!

taube Grüße mit trübem Blick
::alex

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.