Re: Mein Sessionbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 07. 2004 um 19:28:26:

Als Antwort zu: Mein Sessionbericht geschrieben von Jochen am März 06. 2004 um 23:14:30:

moin moin,

nach sechstündiger fahrt sind wir auch wohlbehalten zuhause angekommen. (die ersten autobahnkilometer waren allerdings eklig: nebel :-/)

zuerst fetten dank an guido! zum einen natürlich für die organisation der session - zum anderen auch insbesondere für das mixen diverser radler ;-))))).

es war 'ne richtig coole session. schön, alte bekannte wiederzutreffen, und schön, nette leute wie z.b. ferdi mal real kennenzulernen. (der röhren-frühschoppen war wirklich aufschlußreich. ich brauch unbedingt 'ne dritte jj und alternativ 'ne silvania, und ein bis drei e.h. für den peavey, und den beamblocker bau ich nachher gleich ein... :o) )

zum thema laut: ja, es war z.t. laut, aber das hat mich nicht gestört. (wenn's zu heftig wurde, haben wir halt die ohrstöpsel genommen.) aber ich kann dich, jochen schon verstehen. auf session III ging's mir genau so. (und auf session VIII hab ich mich dann doch lieber friedliebs spider als meines zwergenchamps bedient :-) .) apricot laut - auch wenn's vielleicht so aussieht (man betrachte den eingeschüchterten zottel) - ich war's nicht. ehrlich. dafür war ich viiiel zu selten auf der bühne :o)).

@jürgen: menno, wir haben das mit dem tremolo verpennt. soll ich ihn dir mal probehalber schicken? ich bräuchte ihn erst ende märz.

@alex deine tele ist spitzenklasse - glückwunsch :o).

so, jetzt wäschewaschen, aufräumen, und dann den beamblocker.....

gruß falk :o)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.