Re: Jecken - hier ohne Tippos... (den anderen ignorieren)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom Februar 24. 2004 um 08:52:13:
Als Antwort zu: Re: Jecken - hier ohne Tippos... (den anderen ignorieren) geschrieben von ferdi am Februar 24. 2004 um 08:28:08:
Hi ferdi,
es freut einen wenn sogar Lehrer nicht lesen können. Wie die Pisa-Schüler so die Lehrer (hähää)...
Ja - der schaltet ab - ist irgendwie auch komisch - das will ich bäldigst ändern...
" Brunetti (ist das eigentlich irgendson italienisches Billigteil ..."
Also billich war der nicht. Dat Teil ist ein 2xEL34 Combo 23 Watt - 2 Kanäle - sehr heisser Sound.
Soll wohl einen AC 30 imitieren. Die BRUNETTI´s Gucken ? ansich sind alle etwas unterschätzt.
Ich benutze meinen für kleine Clubs und zum Proben und als Amp für alle Fälle - der passt immer, egal welche Musik.
Am Anfang war ich skeptisch - was rostet schon im Showroom undso - aber er hält durch und klingt klasse - allerding nicht mit dem eingebauten Krächzer (IMHO).
Die Amps sind es Wert mal angecheckt zu werden.
Den 3 Kanäler-Combo habe ich BTW vor kurzem mal bei einem Auftritt mit einer befreundeten Band gespült. Einfach eingesteckt (no risk no fun) und den Gig abgezogen. Muss sagen, selten hatte ich sowenig Soundprobleme. Ich kann nur Gutes sagen über BRUNETTI Gucken ? ...
GRuZZ CB
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|