Re: (TV-Tip) Grammy Awards
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom Februar 11. 2004 um 16:27:09:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Grammy Awards geschrieben von Fettes Brötchen am Februar 11. 2004 um 10:02:07:
nun tach .)
ich würde sagen, da hast du wirklich das interessanteste an der show verpasst! mir fehlen eigentlich die worte... prince ist und bleibt ein genie! punkt. basta. :) was mir persönlich auch noch ganz gut gefallen hat war outcast, aber das ist geschmackssache.
: Moin derkeek, : : Die Eröffnung von Prince hab ich leider verpasst (schade). Muss wohl das interessanteste an der Show gewesen sein. Während der Performance von den Foo Fighters hatte ich die ganze Zeit das seltsame Bedürfnis, den Klavierspieler erwürgen zu wollen (wer war das?!), das Geklimper war für den Song völlig fehl am Platz. Vom Unterhaltungswert her fand ich Celine Dion am besten *g* Ganz schön peinlicher Vorfall, so bühnentechnisch gesehen. Das Lied selbst war grottenschlecht, aber ich hatte von ihr nichts anderes erwartet und hab mich mehr auf das Pfeifen des Mikrofons und die Durchsagen von der Regie konzentriert. : : Gruß, fb : : : Schönen guten Moin allerseits! : : : : Hat zufällig jemand die Grammy Awards (ich glaub das war Sonntag) gesehen?? Ich schon, wirklich zufälligerweise, normalerweise kümmert mich sowas nicht sonderlich. Allerdings muss ich sagen das es mich fast von der Couch gehauen hat, als da auf einmal Prince die Veranstaltung eröffnet hat!! Schlagartig wurde mir wieder bewusst was das für ein genialer Musiker ist und, das ich viel zu lange keine Platte mehr von dem aufliegen hatte :) Geniales gitarrenspiel wie ich finde; da hört und sieht man ewig nix von dem, und zack eröffnet er unerwartet die Grammy Awards und zeigt uns Gitarristen wo der Hammer hängt .) : : : : Musste ich mal loswerden... hat das zufällig jemand aufgenommen?? : : : : Gruß, derkeek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|