Re: Session-Stücke (war: "Summertime" etc.)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 09. 2004 um 13:32:02:
Als Antwort zu: (Session) @Jacuzzi: geschrieben von Waufel am Januar 29. 2004 um 14:19:36:
Lieber Waufel, liebe Sessionisten,
: Weitere Vorschläge dieser Richtung: Fly me to the moon, Girl from Ipanema, Lady is a tramp.
Bin heute Nacht wachgelegen; da gehen mir dann meistens irgendwelche Stücke durch den Kopf.
Und da ist mir dann aufgefallen, dass man, wenn man schon "Summertime" & solche Gassenhauer spielt, immer auch noch mal an "On Broadway" denken könnte. Bei dem Stück geht nämlich beides: singen und düdeln. (Und dann bin ich auch schon wieder eingeschlafen .....)
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
---
NP: John Scofield, "Pick Hits", von der un-glaub-li-chen CD "Pick Hits Live". (Mal im Ernst jetzt: Alle Menschen sollten diese Platte haben, dann gäbe es keinen Krieg und wahrscheinlich auch keine schlechte Musik mehr. Der alte Scofield sieht zwar aus wie ein ganz gewöhnlicher Alkoholiker, aber vor diesem Auftritt muss er seiner Rhythmusgruppe irgendeine ganz andere Droge eingeflößt haben. Die spielen, als hätten sie schon alle den Tunnelblick und als gäb's kein Morgen.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|