Re: (Effekte) Frage wegen BOSS GX 700


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von LightInTheDark vom Februar 06. 2004 um 10:22:39:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Frage wegen BOSS GX 700 geschrieben von KLAUSi am Februar 02. 2004 um 10:19:57:

Also ich habe fünf Jahre lang das BOSS GT5 gehabt und nachdem es mir kürzlich geklaut wurde, hab ich nun das GT6... ich kann echt nicht klagen - die Sounds sind spitze, und wenn man mehr als nur nen simplen Overdrive braucht, empfiehlt sich ein Multi wirklich...
Als Argumente pro wäre schon zu sagen,daß alleien der Aufwand beimAufbauen geringer ist - ein Gerät hinstellen, anstöpseln, fertig.Und dann noch die Frage wegen Platz und so... Und wenn ich mir überlege, was ein Einzeleffekt kostet und dann schaue, wieviel Möglichkeiten mir das Multi bietet, dann finde ich das sogar preiswerter...
Also an sich sind die BOSS Effekte wirklich spitzenmäßig, die Multis sowieso... ich denke mti dem GX 700 kriegst du eins ehr gutes Stück... Was jetzt ne Fußleiste angeht, kann ich dir nichts sagen, da ich selber immer nur ne Tretmine hatte - aber theoretisch soltle jede erhältliche Fußleiste gehen; im Zweifelsfall nimmst du eine von BOSS... *g*

Klar, du solltest natürlich auf jeden Fall mal in nem Laden oder so das Gerät mal testen -in jedem Fall.

und Geld in anständigen Gitarrenunterricht zu investieren, hat noch keinem geschadet... ;-)

P.S. bei Nachfragen bitte ne Mail - ich bin nur durch Zufall hier gelandet und werde sicher nicht wieder hierher finden...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.