Re: (Philosophie) kleines Zitat
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Februar 05. 2004 um 20:59:09:
Als Antwort zu: (Philosophie) kleines Zitat geschrieben von Simone am Februar 05. 2004 um 15:24:19:
Hallo! Ist schon lustig. Da bin ich damals genervt nach 6 Stunden Physiklernens nach Hause gekommen (genauso wie jetzt), habe drei neue Simonefragen im Forum gefunden und wollte einfach schreiben, dass ich es doof finde, Fragen zu stellen, die man sich mit einem Aufwand von 15sek auch selbst beantworten kann (Noten im Netz). Mein Ton war unpassend genervt, geb ich zu, tut mir leid! Das war aber das allererste mal, dass ich überhaupt etwas in einem Thread von dir etwas geschrieben habe. Und plötzlich sind überall böse Menschen, Forum doof? Sorry, das finde ich übertrieben! Wenn du das Forum jetzt scheiße findest, weil dich jemand angeblafft hat, dann bitte. Ich mag es lieber, wenn man mich direkt zurückanmotzt, wenn ich über die Stränge geschlagen habe, als wenn man hysterisch nach der Allgemeinheit ruft (kennst du die Szene in Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss? "Hilfe, hilfe - ich werde unterdrückt!" ;-)) ). Ich bin kein Profi und ich habe trotzdem schon etliche "Anfängerfragen" mehrfach beantwortet. Darum geht es doch garnicht.
Viele Grüße, Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|