Re: (Gitarre) von der Lust gepackt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Februar 05. 2004 um 10:04:55:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) von der Lust gepackt geschrieben von Simone am Februar 04. 2004 um 20:14:46:

Hallo Simone,

:
: Also weißt Du / Ihr...
: Ich frag einfach nichts mehr.

Wenn Du Dich so leicht ins Bockshorn jagen lässt, na gut - so war die Kritik aber nicht gemeint, denke ich.

: Wenn Ihr ständig glaubt, Euch ein Urteil über meine Person / Eigeninitiative/Fähigkeiten/Bequemlichkeit bilden zu können, dann muss ich sagen, dass mich das schon etwas ärgert.
:

Das glaube ich gerne, aber wir können Dich eben nur nach Deinem Auftreten in diesem Forum beurteilen.
Und da machst Du eben manchmal diesen Eindruck. Ich weiß ja nicht, wie Du dieses Forum gefunden hast, aber im Wilden Weiten Web gibt es ja sowas wie Suchmaschinen.

Besser wäre Deine Anfrage angekommen, hättest Du zum Beispiel geschrieben: "Ich hab grad so viel Lust auf der neuen Gitarre zu klimpern, gibt es irgendwo eine Möglichkeit kostenlos Songtexte incl. Gitarrenakkorde runterzuladen? Ich habe schon da und da gesucht, finde aber nicht, was ich mir vorstelle. Ich suche eher nach dem und dem."
Wer weiß, vielleicht hast Du ja schon gesucht, aus Deinem Posting kann das keiner ablesen.

Ein Forum ist kein Auskunftsbüro, bei dem Du Anspruch auf Bedienung hättest. Das solltest Du inzwischen begriffen haben, nach den Reaktionen auf Deine vorherigen Anfragen nach Gitarren. Lernfähig sind wir ja schließlich bis ins hohe Alter, auch wenn das viele Menschen nicht glauben wollen :-)

: Danke all denen, die mir stets sachlich und fundiert Auskunft gaben.
:

Ich glaube, hier im Forum bewegt sich kaum einer, der nicht gerne hilft, wenn er kann. Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Sei froh, daß Du nicht einfach "STFW" als Antwort bekommen hast! :-) (Was das heißt, überlasse ich jetzt Dir, herauszufinden. ;-) )

Viele Grüße,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.