Re: (Gitarre) Was ist unsere Gitarre noch wert?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Herbsti vom Februar 04. 2004 um 13:15:39:

Als Antwort zu: (Gitarre) Was ist unsere Gitarre noch wert? geschrieben von Herbsti am Februar 03. 2004 um 21:49:07:

Hallo Leute,

ich möchte doch mal kurz Eure netten u. fixen Antworten abarbeiten, teils "zur Erhellung", teils zur Befriedigung (der Neugier natürlich, ein Schw... der andres denkt).
Also:
An Waufel:
die 50,- € hau`n mir schier Gläser aus der Brille, aber ehrlich währt am längsten und wenn das Ding täglich 26 Stunden bespielt wäre, dann würde ich das genauso angeben - sie ist halt mal unbespielt. Aber der Schonbeutel für die Gitarre dürfte neu ja schon ca. 50 - 60 € wert sein (sehr dick gepolstert, 1 Tasche, Trageriemen für Rucksackbeförder-ung)

An Gilli:
Dürfte sich um eine klassische Gitarre handeln (allerdings mit gemischter Besaitung oder Bespannung - sagt man das bei Gitarren so?)

An Banger:
Trink bitte erst Deinen Kaffee leer bevor Du weiter liest.
Wegen der Saitenquäler; ich kenne da einen CD-Jongleur, der nennt sich in der Disko "DJ Laserquäler"). Wenn ich mich über meine Passion unterhalten will, dann gehe ich Motorradforen (bin aber kein Rocker, sondern eher gemütlicher Tourenfahrer und Genießer). Als Volllaie (da ist es wieder, dieses schöne Wort) habe ich mich halt mal an Euch gewandt, wie gesagt, es war ein Vorbeistolpern.
Wegen dem Hersteller "Aria". In dem Klangloch (wieder was zum lachen? Ich nehm`s wirklich keinen übel!) steht auf einem ziemlich schön umschnörkelten Aufkleber "Aria" (auch verschnörkelt), Model SP-2, Serien-Nr. -ohne Eintrag-, UND "Made in Spain"!
Die Gitarre sieht exakt "so" aus. Das andere "modell" läßt sich bei mir leider nicht öffnen, aber wie gesagt genau "so".

An alle:
Vielen Dank nochmals an Euch und schönen Gruß aus Bamberg
Herbsti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.