Re: (Gitarre) LP:Schnarrende E-Saite/Hals krumm?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Februar 01. 2004 um 14:34:06:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) LP:Schnarrende E-Saite/Hals krumm? geschrieben von Michl am Februar 01. 2004 um 13:44:36:

Hi Michl,

von diesem Hersteller habe ich noch nichts Brauchbares in der Hand gehabt. Diese Aussage ist zwar nicht repräsentativ - aber zum Kauf raten kann ich dir deshalb nicht. In dieser Preislage eigentlich eh nicht. Nachher stehst du mit einem Instrument da, an dem du eigentlich alles austauschen möchtest.

Das Verlinkien ist ganz einfach: du gehst auf www.friedlieb.de/tools, dann auf Textlink, fügst bei "URL" die komplette Adresszeile der zu verlinkenden Seite ein (Achtung, "http://" darf nicht doppelt sein, steht nämlich schopn da!), tippst bei "Text" das ein, das in deinem Posting erscheinen soll, und dann auf "mach mir den Link". Den kannst du dann unten testen - klick und das gewünschte Fenster sollte sich öffnen. Wenn alles OK ist, kopierst du den kompletten Link in deine Nachricht. In der Vorschau lässt sich überprüfen, ob alles so aussieht, wie du es möchtest. Es sollte kastanienbraun das erscheinen, was du als "Text" eingegeben hast. Wenn in der Vorschau alles OK aussieht, ab damit.

cu, ferdi

P.S.: ach ja... wenn irgendjemand ein solches Instrument suchen würde, hätte er es eh schon gefunden. Und unter AS ist es üblich, dass sich alle anderen des Gebots enthalten, wenn bekannt ist, dass jemand anders etwas ersteigern will. Da gab es schon Ärger wegen, ich denke aber, das ist wirklich klar geregelt. Wer dagegen verstößt, muss hier mit dem Ruf leben, ein Riesenarsch zu sein.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.