Re: (Gitarre) LP:Schnarrende E-Saite/Hals krumm?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von smg vom Februar 01. 2004 um 14:28:52:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) LP:Schnarrende E-Saite/Hals krumm? geschrieben von Michl am Februar 01. 2004 um 13:44:36:
hallo, das kann nicht so schlimm sein, vielleicht hilft es schon neue Saiten drauf zu ziehen. Vielleicht mal eine Nummer schwächer, ansonsten stellt Dir jeder gute Gitarrenladen den Hals (meistens auch umsonst) ein. Gruss smg
: Hallo ferdi, : : das mit dem Link trau ich mich nicht wg. Thread zerstören. In der direkten Beschreibung steht aber auch nichts über den Hals, auf Nachfrage kam eine Mail mit diesem Inhalt: : "die Halskrümmung sollte kein Thema sein, da ich nachdem ich sie gekauft habe (vor 2 Jahren), sie von nem Gitarrenbauer hab überholen lassen. : Die Saitenlage ist meiner Ansicht nach auch OK. Zwar ist auf der unteren E-Saite ein minimales rappeln zu hören, aber ansonsten ist sie eigentlich top-fit (ich denke bei dem Alter kann man sowieso nicht mehr von einem 100% neuwertigen Instrument ausgehen)." : : Was hälst Du davon? : : Grüße, Michl : (den Link habe ich Dir per Mail geschickt)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|