Re: Troianische Arschnasen - Warnung und Bitte um Rat

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 31. 2004 um 10:08:49:

Als Antwort zu: Re: Troianische Arschnasen - Warnung und Bitte um Rat geschrieben von Rainer am Januar 27. 2004 um 22:30:57:

Hi Rainer,

: also ich komme um Windoof beruflicher Weise ja auch nicht drum herum.

geht mir genauso, aber das meinte ich ja mit "Not". Die meisten Leute kämen aber zuhause auch ohne aus.

: Allerdings habe ich meinem lieben Pegasus inzwischen schon ganz gut dressiert, und er filtert doch einen reichlichen Anteil an Spam heraus,

In Verbindung mit SpamAssassin geht es auf fast 100%.

: Dass MS das in Outlook bis heute nicht hin kriegt, ist schon ein Armutszeugnis.

Nein, das ist System. Daß die Leute das nicht begreifen. Warum kann jeder Browser Reklame-Popups unterdrücken oder alternativ im Hintergrund öffnen, nur nicht der Internet Explorer? Warum wird der Internet Explorer von einem Weltkonzern, an die Leute verschenkt? Der will doch Geld verdienen, oder hat Microsoft sich jetzt als gemeinnütziger Verein registrieren lassen? Die Antwort ist klar:der Internet Explorer ist nicht für die Leute, sondern für die Industrie.

: Also Pegasus, mein lieber Mail-Client seit vielen Jahren, der entsorgt schon einen Großteil des Schrottes.

Setze ich auch überall ein, wo es denn Windows sein muß. Alex' Tipp mit Pocomail ist zwar auch nicht schlecht, aber Pegasus kost' halt nix (aus anderen Gründen als dies bei MS der Fall ist).

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.