Re: Das __________________ ich. Und Setzen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Peter vom Januar 30. 2004 um 09:11:54:
Als Antwort zu: Das __________________ ich. Und Setzen... geschrieben von C.Bux am Januar 30. 2004 um 08:23:52:
... setz dich soooofort auf die eselsbank!
bei uns in der grundschule (anfang 80er), das gab´s ne richtig geile eselsbank. ich und mein kumpel wir waren immer froh wenn wir uns zur strafe dort hinsetzen mussten, weil:
- die bank, war uralt, aus so "vintagemässigem" verlebtem holz. quasi der keith richards unter den schulbänke: alt, eigenwillig und knorrig.
- die eselsbank stand ganz hinten, sodass man immer schön nach vorne schauen konnte. man hatte voll den überblick.
- die hatte cooles design: tisch, bank und fußleiste bildeten ein ganzes, und sie hatte so kleine deckel auf dem tisch. die konnte man öffnen, um seine tinte für den federhalter einzufüllen (da passten etliche pelikan-patronen rein, und böbel, und und und.. :o))
einmal mussten wir uns wieder mal draufsetzen, weil wir mit dem damals erhältlichen YPS-Gimmick - ein historisches Ktapult - maiskörner auf die backe von nem mädchen geschossen haben. ok, im nachhinein "vorsätzlich" aber damals "ein sauberer Volltreffer" !
oh mann...schule war schon schön!! *inerinnerungschwelg*
seufz, peter (jetz sitz ich im büro auf so nem neumodischen häßlichen stuhl *pfffft*)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|