Re: (Gitarre) Haps, fass das Fressen !

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 29. 2004 um 22:19:41:

Als Antwort zu: (Gitarre) Haps, fass das Fressen ! geschrieben von Simone am Januar 29. 2004 um 18:16:00:

Ach Simone,
ganz ehrlich.... ?!
In jedem Forum, also nicht diesem hier im speziellen, nervt es kolossal wenn wegen eigentlich ein und des selben Themas wegen 5 Threads in zeitlich extrem kurzer Folge aufgemacht werden.
Aber nicht weil Du sie schreibst, sondern weil nach den ersten guten Antworten eigentlich doch erst einmal Initiative von Dir erwartete worden wäre.
Also Ratschläge bekommen... und ab zu Dealer und ausprobieren.
Wenn dann das Posting kommt.. "ich hab dies und das getestet. was würdet ihr machen", dann wäre keinen auf die Idee gekommen bissig drauf zu schreiben.
Aber sowohl hier wie auch im G&B Forum sind immer wieder viele Leute unterwegs die tausende von Fragen stellen, die man sich selbst mit einem einzigen Besuch im Gitarrenladen schnell erklärt hätte.
Oder auch ein feines Beispiel ist die Frage nach bestimmten Tabs. Man muss aber nicht glauben das der Fragesteller mal wenigstens www.google.de getippt hat.
Nene - immer schön feist mit den Chips auf dem Sofa hocken und alle Infos dieser Welt auf sich herab rieseln lassen.
Welchen Fehler Du allerdings wirklich machst - Du nimmst Dich selbst, dieses Forum und ich befürchte den Rest der Welt viel zu ernst.
Sonst wäre dieser völlig unnötige Thread hier wohl gar nicht zu stande gekommen.
Ich hab´ mir mal die Mühe gemacht und alle Antworten gelesen, die seit Deinem erscheinen hier an Dich gerichtet worden sind.
Naja - ein, zwei waren dabei die man gleich überlesen kann und der Rest war hilfreich und wenn´s mal etwas bissiger wurde konnte man immer noch das Augenzwinkern dahinter lesen... sofern man es denn sehen wollte.
Also lehn Dich zurück... sei ganz entspannt, über fehlerfrei "blaue Augustine" zu sagen, damit Du weißt welche Saiten Du vom Verkäufer verlangst und schreibe hundertmal: Das Leben ist schön :-)))

Grüße
MIKE

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.