???

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Simone vom Januar 29. 2004 um 20:38:52:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Haps, fass das Fressen ! geschrieben von Hanky am Januar 29. 2004 um 20:30:30:

: Simone,
:
: primo) finde ich Deine Art arrogant und nicht angemessen, immerhin möchtest Du etwas, daß
: secundo) eine netterweise von uns erbrachte (oder manchmal eben auch nicht) Hilfe - aber bestimmt keine uns verpflichtende Dienstleistung darstellt und
: tertio) bringt Dich Unhöflichkeit bestimmt nicht zu besseren Nylonsaiten.
:
: Und nein, ohne schnippische Grundschullehrerinnen ist mir weiß Gott nicht langweilig!
:
: Gruß
: Alexander

Lieber Alexander,

wenn du den ganzen Thread und die der letzten drei tage verfolgst, wirst du feststellen, dass ich noch viele andere Fragen gestellt habe, die mit Gitarrenkauf zu tun haben. Ich tat das ganz blauäugig, in freundlichem Ton.
Scheinbar befanden einige hier "heimische" Schreiber, dass ich zu viele Fragen stelle, diese zu dumm sind, ich zu wenig AHnung hab, zu wenig Mut, zu wenig selbst ausprobiere,
dann gings los über Lehrer im Allgemeinen ( weil man mitbekam dass ich Lehrerin bin), dass die Paragraphenreiter seien, und dann gabs noch ein paar wirklich überfl+üssige persönlich Anmachen an mich, ohne dass ich mich vorher irgendwie agressiv oder arrogant geäußert hätte.
Nur irgendwann musst ich dann halt auchmal was dazu sagen...

Andererseit:
Ich bekam auch viele nette, hilfreiche und freundliche Ratschläge (auch per email)und sogar ein eigens für mich verfasstes , sher lesenswertes Gedicht!!
Ich hab mich dafür bei den Leuten bedankt und mich darüber sehr gefreut.

Morgen kauf ich eine Gitarre, und kann nun mehr als nur kopfnickend neben einem schwallenden Verkäufer stehen, weil ich hier was dazugelernt habe.

Warum hast du mich nun so angepflaumt?

Simone

verfasste Antworten:

• Re: ??? Hardy 30. Januar 2004 09:48:11
  • Re: ??? Hanky 29. Januar 2004 22:44:11

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.