Re: (Gitarre) Saitenwahl

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von woody vom Januar 29. 2004 um 19:32:49:

Als Antwort zu: (Gitarre) Saitenwahl geschrieben von Simone am Januar 29. 2004 um 15:21:12:

Hallo zusammen,
hier will ich mich nun auch mal einmischen, der Einfachheit halber beschränke ich mich auf ein Posting, auch wenn ich auf mehrere Bezugnehme.

Zunäxt mal, Jochen, Du bist doch auch im öffentlichen Dienst, oder?
Wenn Deine Kaffeetasse die Hand das nächste mal frei gibt, reicht ein einfaches "Ja!" als Antwort. :-))

An Lothy, ich finde eigentlich, daß Tanja sich hier ziemlich nahtlos einfügt.
Sie hat diesen typischen "Ich-antworte-mal-im-AS-auf-eine-Frage-die-ich-ziemlich-dämlich-finde-Tonfall" auf Anhieb perfekt getroffen.
Tanja, falls Die noch niemand die Keksdose gereicht hat, bitteschön. *keksdoseanreich

An Simone, zunächst würde ich Dir, wie burke zu Blauen Augusten raten.
damit machst Du auf jeden Fall nichts falsch, das ist eine gute Standard-Saite, aber auch nichts grelles. Aber in den Ferien kannst Du dann ja mal selber probieren, da tut sich u.U. noch einiges.

Was Dein "Chappi, Chappi!"-Posting angeht, da hat emil nun auch Recht.
Du hast im Verhältnis wirklich schon viel Geduld entgegengebracht bekommen, da ist manch anderer schon für weniger mehr angeblafft worden.
Ein Forum ist nun mal auch leider kein Wunschkonzert.
Also, hiermit geht die Keksdose in Deine Richtung, auch hier gibt es Menschen mit den üblichen Stimmungsschwankungen.
Ein gewisses Maß an Toleranz wirst Du dann auch zeigen müssen.
Gruß,
Woody

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.