Re: behringer???marshall??
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom Januar 22. 2004 um 13:33:36:
Als Antwort zu: behringer???marshall?? geschrieben von michael am Januar 21. 2004 um 23:56:32:
hey auch! wenn's um behringer geht will ich hier auch mal meinen senf abgeben .)
zunächst mal halte ich von behringer geräten durch die bank weg ziemlich wenig bis überhaupt nichts! und diese meinung stütze ich auf nicht gerade wenig erfahrung mit diesen wie auch mit anderen geräten. so. ausnahmen bestätigen aber auch hier die regel, wie sollte es anders sein! zum einen muss man nämlich ganz objektiv zugeben, dass die behringer teile, seien sie auch noch so scheisse, für den preis zu dem sie angeboten werden, ok sind! im speziellen muss ich hier aber wirklich eine ausnahme machen! selbst ich als eingefleischter vintage-, röhren- und analogfreak war äusserst überrascht als ich den vintager ac112 von behringer angetestet habe!! für weit unter 300 euro ein ziemlich geiler amp, mit dem in dieser preisklasse nicht wirklich viel mithalten kann! alleine der jensen speaker ist das geld schon wert. den solltest du mal antesten!
gruß, dekeek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|