Re: (Amps) Welcher Amp?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von matze vom Januar 21. 2004 um 20:06:36:
Als Antwort zu: (Amps) Welcher Amp? geschrieben von Peter am Januar 19. 2004 um 12:39:50:
:Tacho,
falls Du Interesse an einem Marshall TSL 601 hast, lass es mich wissen!
Matze
Mahlzeit ihr Lautenspieler, : : ich speile jetz seit 61/2 Jahren Gitarre, und das nur daheim vor´m CD-Player. : : Jetzt hab ich letzte Woche 2mal mit Kumpels geprobt und... ich muss sagen, dass is ja das geilste überhaupt. : : Jetzt seh ich für mich auch endlich die Zeit gekommen um mir nen anständigen Röhren-Amp zu kaufen!!!! : (Ich hab zawar den Bluescube von ROLAND, aber ich finde im Vergleich zu anderen Amps is der nicht so der Brüller...) : : Einige von Euch (The Stooge, Ferdi etc.) kennen mich und meine Vorlieben ja schon: Stones und Hendrix. : : Jetzt meine Frage: : : Welchen Amp sollte ich mir Eurer Meinung nach zulegen um Hendrix-mäßige Sounds mit meiner Strat zu erzeugen. ´s wird wohl auf einen Marshall rauslaufen. Bei Stones eher Fender, oder? : : was gibt´s da zur Zeit aktuelles der beiden Firmen, das : nicht zu teuer ist (max. 100)? : Oder muss ich auf irgendwelchen Versteigerungen nach alten Amps Ausschau hatlen?!? das ist mir aber zu stressig! : : Was muss ich bei Röhren beachten (Lebensdauer, Ersatz ets....)? : : Wär dankbar für Anregungen und Tipps! : : Gruß, : Peter : (jetzt: "on air")
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|