Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Januar 20. 2004 um 19:56:43:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aus gegebenem Anlass geschrieben von woody am Januar 20. 2004 um 19:29:32:
Hi Woody,
zum Einen....
diese dauernde Abgrenzerei gegenüber anderen Foren finde ich persönlich affig.
Ich halte diese Elitaritäts-Dementis für verlogen. Natürlich sind wir elitär. Das wird zB auch daran deutlich, dass zB bei Mitgliedern wie dir der Anteil an Meta- und Nesthygiene-Themen wie diesem recht hoch ist.
daß hier in letzter Zeit immer mehr Forumsteilnehmer hereingeschneit kommen, und die Tür zum "Grünen" theatralisch hinter sich zuwerfen, geht mir etwas auf den Keks.
Ich sehe auch die Abgrenzungsdebatte anders und habe ja auch theatralisch die Tür zum Grünen zugeworfen. Die bleibt auch zu.
Dass du das affig findest, steht dir zu.
Zum Anderen... für mich ist ein Forum nichts, in das ich alle paar Tage mal reingucke und mitlese und ab und zu mal poste. Ich tue das jeden Tag ein paar Mal, und gewisse Affigkeiten ergeben sich da zwangsläufig. Und bei einem klaren Bekenntnis zu einem Forum darf es auch ein bisschen feierlich zugehen, wie bei allem, was einem wichtig ist.
Gast? Zu Hause?
Ich finde die Vokabeln "Gast" und "zu Hause" in diesem Zusammenhang überhaupt nicht ungewöhnlich, weil es sich um alltäglich freiwillig vollzogenes und als angenehm empfundenes (virtuelles) Zusammensein mit anderen handelt.
In einem Forum zu schreiben ist doch keine Hochzeit!
Im Übrigen zeigen sich hier im AS zwischen Mitgliedern deutliche Parallelen zu alten Ehepaaren.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|