(Band) URL und Bandhomepage
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von the REAL keek vom Januar 20. 2004 um 19:12:28:
schönen guten tach mal wieder .)
hoffe hier ist jemand unterwegs der mir in sachen webhosting weiterhelfen kann und will! folgendes:
wir haben eine neue band gegründet und wollen uns natürlich auch im internet präsentieren. webdesign ist kein problem, die seite befindet sich bereits im aufbau und wird (glaube ich) ziemlich gut .) webspace ist auch kein thema, ich habe von der fachschaft meiner hochschule 300mb zur verfügung, die ich kostenlos nutzen kann. jetzt zum thema: ich bräuchte also eigentlich nur noch die url! wir hätten evtl. gerne zwei stück davon, beide mit gleichem namen, einmal mit .com und einmal mit .de endung. ist es möglich sich irgendwo einfach nur eine oder zwei domains zu "kaufen" oder zu reservieren? und sobald man diese eingibt wird man quasi auf meinen webspace weitergeleitet, auf dem dan die eigentliche homepage liegt, was der surfer aber nicht merkt. ach ja, email adressen wären natürlich auch nett, zumindest eine weiterleitungsoption, es müssen also keine pop-postfächer sein, wäre aber schon cool. also: gibt's sowas und was kostet sowas?
thanxx.. dekeek
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|