Re: Lesen ohne A****
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 16. 2004 um 16:52:50:
Als Antwort zu: Re: Lesen ohne A**** geschrieben von Guido am Januar 16. 2004 um 16:07:24:
Moinsens Guido -
: Sehr lesenswert, für mich war das lustigste an dem Buch, daß ich mich etwas später (ca. 1985) an den gleichen Orten in Düsseldorf rumgetrieben habe und erst Jahre später als ich das Buch gelesen habe, merkte an welch historischen Orten ich war :-)
ich fand in dem Buch einige Konzertereignisse wieder, an denen ich als Dreikäsehoch teilhub ..hab... gehaben habt... u.a. das abgebrochene Clash Konzert in der Markthalle, als Joe Strummer seine Tele als Wurfgeschoß mißbrauchte und ebenso das Wiederholungskonzert in der Ernst Merk Halle, mit einem Monsterpolizeiaufgebot und den Neonbabies als Vorsuppe. Und dann noch das legendäre 2te Motörhead Konzert in der Markthalle, als Lemmy und Konsorten mal eben freundlich vor dem Konzert 20-30 Teds vor die Tür komplimentierten. Und bei der Geschichte von DAF taucht ein Engländer namens Bob Giddins auf, ebenwelcher später als Robert Tijuana bei den ängstlichen Gewinnern um Cliff Barnes die Stimme hob. Und eine von tausenden Veröffentlichungen bei Punkpapst Hilfszwerg stammte von einer kurzlebigen Kapelle namens Javelin Rosebud (eine Splitsingle mit den nicht weniger unbekannten Terrörösteli) entstand auch unter meiner Mitwirkung. Ach, irgendwie schön war die Zeit ... und lesenswert ist das Buch auch für zuspät geborene ;-)
slide on ... bO²gie
NP: Joe Strummer | Coma Girl
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|