@ bluesfreak, war: @ferdi MUC (war :Re: (Aussensaiter) WEBER)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 11. 2004 um 21:03:26:

Als Antwort zu: @ferdi MUC (war :Re: (Aussensaiter) WEBER) geschrieben von bluesfreak am Januar 11. 2004 um 20:32:45:

Hi Stefan,

MUC ist der internationale Airport Code für den Franz-Josef-Strauss Flughafen in München....
damit dürfte das Rätsel um Claus's Herkunft wohl gelöst sein...

WIR war doch gleich die Bezeichnung der bayrischen Metropole in der internationalen Luftfahrtsprache?` :o)

Tja, und du brauchst nicht zufällig noch irgendwelche Kleinigkeiten? Was macht der Pro? Da du keinen Vibroclone bauen willst, tu ich es gerade :o)

Ich habe Norbert in der Zwischenzeit nur einmal kurz (~2 min) gesehen, bei der Abgabe des Chassis zum Blackfacen der Vorstufe... ist immer sehr in Eile der Mann. Ich frag' ihn aber gern nochmal nach möglichen Umbauanleitungen. Im Grunde musst du aber beim Pro alles so machen wie's beim Vox ist, so einfach ist das :o)

Gerade hocke ich über den Plänen für's Gehäuse, die ich nochmal ordentlicher mache. In der ersten Wochenhälfte kaufe ich dann das Birkenmultiplex und gebe es in der Tischlerei ab...

Ich habe übrigens nette Bezugsquellen für (ich glaube echt originale) Fender-Frontbespannstoffe, auch oxblood usw, ausgegraben - nur leider latürnich wieder in USA. Falls du mal wieder länger da bist... billiger als beim TAD ist es bestimmt.

cu, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.