Re: (Aussensaiter) WEBER


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 11. 2004 um 09:16:54:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) WEBER geschrieben von Pepe am Januar 11. 2004 um 00:52:44:

Hi Höllen-pepe,

Bin ja mal gespannt, ob das alles klappt - in der langen Aussensaiter-Geschichte (sachtma - kann das sein, daß wir dieses Jahr Fünfjähriges haben?)

Es gibt drei Arten von Mathematikern - die, die zählen können, und die, die's nicht können...

gab es meines Wissens trotz häufiger Anfragen erst eine tatsächlich durchgeführte Sammelbestellung ...

Ich bin auch gespannt. Und es muss ja wirklich nicht ich sein, der regelt, wer mit wem. Ein mMn sinnvoller Vorschlag wäre aber, dass der Erstabnehmer jemand mit größerem *räusper* Warenumfang wäre, und dass der dann weiterverschickt. Das wären zB C.Bux und Yeti.

Ich erwarte eure Vorschläge, Jungens. Wenn dann anschließend jeder der Beteiligten nochmal seinen Segen dazu gibt, teile ich nächste Woche die Frachtkosten, Einfuhrumsatz- (mW 3,5%) und Mehrwertsteuer mit (16% oder schon wieder erhöht?)... nach eingegangenen Geldeingängen (eingehend im Eingang, ganz eingängig), bestelle ich dann.

Die BB sollten in der Anfertigung nicht allzu lange brauchen.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.