Re: (Aussensaiter) WEBER

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom Januar 09. 2004 um 00:35:46:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) WEBER geschrieben von ferdi am Januar 08. 2004 um 23:56:34:

Hi ferdi,

also zwei von den 12er Beamblockern wären für mich sehr interessant. Ich weiß nur nicht, wie ich die kriegen soll, wenn Du sie nicht weiterschicken willst... ich wohne in Erlangen.

Viele Grüße vom highseppl.

: Hi.
:
: Ich werde wohl im Laufe der nächsten 14 Tage etwas bei Weber bestellen, einen Ceramic California 15, einen 15 Zoll Beam Blocker und einen Load Dump. Ich muss da aber noch verschiedenes klären.
:
: Das Thema Sammelbestellung hatten wir ja schon öfter.
:
: Ich kann ja mal sagen, worauf ich keinen Bock habe:
:
:
: Hinter Geld herlaufen (muss vorher geregelt sein) und Anstellerei wegen unerwarteter Kosten wie Fracht / Mehrwertsteuer / Zoll (kann man alles vorher abchecken)
:
: Viele verschiedene kleine Pakete einpacken und an verschiedene Adressen verschicken müssen (man kann sich zusammen tun, nicht alle wohnen unerreichbar in der Republik verteilt)
:
:
:
:
: Ich will mich nicht anstellen, aber Zeit ist die knappste Ressource meines Daseins und ich kümmere mich ständig um viele Dinge und jongliere dauernd mit mehreren Bällen gleichzeitig. Bislang ist dieses Forum für mich wie für viele andere eine Pausenzigarette (es gibt auch Kettenraucher...), und das soll auch so bleiben. Wenn sich die genannten Klippen umschiffen lassen, kann das durchaus was werden.
:
: Es wäre am komfortabelsten, wenn ich nachher nur ein/zwei Päckchen auf die Weiterreise schicken müsste. Falls jemand Speaker bestellen will, lohnt sich die Sammelorder eher nicht, da nach Gewicht berechnet wird. Einer einzeln kostet halb soviel wie zwei zusammen, da kann man ihn sich auch gleich nach Hause schicken lassen. Die Größe der Pakete ist ja auch nicht beliebig. Bei Kleinteilen sieht das ganz anders aus, weshalb ich das hier poste.
:
:
: Wenn ich einigen liebgewonnenen (*schnüff*) Kollegen hier den Gefallen tun könnte, die geheimnisumwittereten Weberprodukte in erträglichem Produktpreis / Frachtkostenverhältnis als Realie zu besitzen und in Augen/Ohrenschein nehmen zu können, wäre das schön.
:
:
: cu, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.