(Aussensaiter) Burke, Tom(2) und Doc sind solche Idioten
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Burke, Tom(2) und Doc sind solche Idioten vom Dezember 31. 2003 um 04:15:31:
Wenn ich dass hier lese, fange ich an an eurer Intelligenz zu zweifeln. Stelle fest: Da wollten zwei Jungs ne neue Band auf die Beine stellen und fragen nett nach Musikern aus der Umgebung. Um ihrem Interesse Ausdruck zu verleihen schreiben sie dies nicht nur einmahl in dieses Forum das eigentlich dazu diehnen sollte Musiker zu vernetzen und sich gegenseitig zu helfen. Bis auf Einen der vernünftig sich zu dem Problem äusserte(Ferdi) schreiben drei eben genannte Trottel, Nachrichten die einfach nur dumm und unbegreiflich sind! Wenn Jonas 17 sein sollte, benimmt er sich trotzdem erwachsener als ihr. Meint ihr wirklich das Sätze wie:" Du kennst diesen Idioten? : Dann kannst Du Ihm bei Gelegenheit ja mal mitteilen, dass er sich mit der Penetranz hier keine Freunde macht."(Zitat,Tom(2)), euch irgendwie erwachsen wirken lassen? Tom hat in meinen Augen sowieso als Vollidiot überhaubt einen Orden verdiehnt. "ich glaube nicht, dass es sich a) um einen technischen Fehler handelt, weil die Beitrräge ja alle unter einer anderen, manuell auzuwählenden Rubrik erscheinen und b) glaube ich auch nicht, dass es sich hier um "unseren" Jonas handelt"(Zitat,Tom(2)). Hast Du nichts Anderes zu tuen als sich darüber Gedanken zu machen? Traurig! MFG PS:Freu mich schon auf eure dummen Komentare zu meinem Brief!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|