Re: war: Grundsound auf Britisch *** wird: Anschaffungsbeichten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 19. 2003 um 18:01:44:

Als Antwort zu: Re: war: Grundsound auf Britisch *** wird: Anschaffungsbeichten geschrieben von falk am Dezember 19. 2003 um 16:18:49:

Hi falk,

"ja, sozusagen - greenie für prolos, oder so..."

hey, nix da, so ein JTM 45 ist ein total geiler Amp und alle paar Wochen überlege ich auch, ob ich mir nicht doch auch einen gönnen sollte, oder den Bluesbreaker-Combo. Aber dann sehe ich auf meine Amps und vertage es wieder.

Klar, der Geenie kommt klanglich ähnlich, aber die Marshalloptik hat es mir echt angetan.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: nachdem heute das Verlangen bei mir nach einem JTM 45 / Bluesbreaker wieder so groß war, mußte ich unbedingt nochmal den Greenie anspielen und wenn Du etwas mehr Zerre willst, den Ampsound aber nicht kaputt machen willst, dann teste unbedingt vor dem Kauf eines Verzerrers einen Daniel D. davor an. Unbedingt. :-)

Lieben Gruß

Jochen
und fette Glückwünsche zu diesem geilen Amp
und wenn Du ne Box kaufen solltest, mein Tip wäre Finger weg von Vintage 30, Greenback kommt viel besser, Blue Alnico ist göttlich (kostet aber leider noch mehr) aber ein paar (oder Paar) alter G12H30 ist momentan mein Lieblingsspeaker für Britisch und gebraucht günstig zu bekommen, ich habe für meinen 72er 36,- Euro bezahlt, den würde ich dafür nem Greenback sogar vorziehen, selbst wenn er teurer wäre

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.