Re: (Effekte) Daniel D Auch 'ne Frage

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Thomas Reussenzehn vom Dezember 19. 2003 um 06:43:29:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Daniel D Auch 'ne Frage geschrieben von groby am November 19. 2003 um 09:28:26:

Der Daniel D Mk1, 2 und 3 hat immer den gleichen Schalter eingebaut, der den Ausgangskondensator etwas größer schaltet um bei zu viel Bass und höheren Lautstärken einen definierteren Sound zu bekommen. Es wird hier nichts ausgehöhlt !Ich produzieren seit ca 35 Jahren Röhrenverstärker und habe auch noch nie gebastelt sondern mein Handwerk von der Pike auf gelernt. Der Daniel D des Beitragsschreibers muß nicht original gewesen sein, die Geräte werden oft von Bastlern verändert fast immer zum schlechteren.Siehe auch den Hinweis " Vorsicht" unter www.reussenzehn.de Ich beobachte gerade E bay und stelle hier fest , das die ältesten, verbrauchten und teilw. defekten Geräte oft zum damaligen Neupreis verscherbelt werden. Einerseits ist das ja ein dickes Lob für meine Firma und die Philosophie , die Käufer haben aber das Nachsehen, da sie eigentlich für Ihr Geld keinen Gegenwert mehr bekommen und einen negativen Eindruck über das Produkt. Ein Neugerät auf dem aktuellen Stand mit zwei Jahren Garantie und neuen Röhren ist letztendlich preiswerter.Mit freundlichen Grüssen Ihr Dipl.- Ing Thomas Reußenzehn

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.