Re: oh je!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Juni 04. 2000 um 17:54:39:
Als Antwort zu: oh je! geschrieben von Matthias am Juni 04. 2000 um 13:03:47:
Hallo Matthias, ja, habe deinen Beitrag ( "erste Vintagegitarre" etc.) gelesen und verstehe was Du sagen willst. Naja, ich habe sie ja erst seit ein paar Tagen, aber aus der Hand gelegt habe ich sie bis jetzt kaum =) Und am Montag geht's in's Studio, es eht um eine Singer / Songwriter-Sache a la James Taylor, und da werde uch die Strat auf jeden Fall einsetzen... Feuertaufe sozusagen. Ich hatte ja oefter mal seltene Stuecke, oder sowas, und bin da immer eher unbefangen drangegangen... rumstehen lassen gibt's fuer mich nicht, ich will so'n Ding dann auch spielen. ALles, was mich nicht zum SPielen bewegte und einfach so rumstand ( bloss wegen dem Besitztum ) habe ich schnell wieder abgestossen. Und wenn ich demnaechst wieder in nem Club spiele, muss ich halt mit der 66er besser aufpassen... nach dem Spielen in den Koffer und jemanden drauf aufpassen lassen oder so. Danke nochmal fuer die Warnung. Und sollte ich es zur Session III schaffen, kann ich sie ja mal mitbringen. Alles Liebe und schoenes Wochenende Eric
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|