Eat No Fish


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 31. 2000 um 13:36:28:

Als Antwort zu: Re: ach so, ja... Eat No Fish geschrieben von bO²gie am Mai 31. 2000 um 13:16:06:

Haigh, bOOgie!

: wie ist die ganze CD so? Im Herbst werden wir 2 Gigs mit Eat No Fish haben

sind das die gewonnenen??

und bisher kenn' ich ENF nur von einem kurzen Auftritt her. Gefällt mir janz gut und macht so den groben Eindruck von Guano Apes in etwas düsterer.

jau, man koennte sagen, das isses... ansonsten moechten sie noch gerne mit den, wiehiessen sie noch, mit der Saengerin, die so entsetzlich Falsett-Ueberschlaege macht, verglichen werden, und Lars hat frueher brachial-HipHop gespielt, welche gerade in meinem Dreher rotiert...
also, duester, dramatisch und laut!

Naja, ich habe die CD nur einmal kurz gehoert, hatte keine Kohle, und ausserdem auch immer gedacht, fuer die ganze Arbeit, die wir zusammen gemacht haben, kriege ich dann auch mal ein Promoexemplar... schnief... so is das eben. Habe nur "unsere" gemeinsame Arbeit, die war noch etwas ausgefuchster, Sampliger als diese eingekochte Hammer-Schiene (die ihnen aber auch gut steht...) und eben die Single ausm Internet. Die sind an diese "Copy Kills Musik"-Aktion angeschlossen, eine Sache, die ich persoenlich auch eigentlich beknackt finde, aber irgendwie schaffen sie es, tatsaechlich nicht als mp3s zu erscheinen ;-) Vielleicht findet sie auch bloss keiner den Speicherplatz wert, was schade waere...

Ich finde es jedenfalls absolut komisch, habe ich ja schon mal geschrieben, dass ausgerechnet Ihr mit Eurem Herren-Rock die Vorgruppe macht! Herren-Rock dabei mit Respekt, aber trotzdem ;-)

PS - irgendwelche Pfeile am Horizont??

gut Ton!
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.