Re: (Philosophie) MännertagBeitrag von Lothy vom Mai 31. 2000 um 12:38:25: Als Antwort zu: (Philosophie) Männertag geschrieben von saidy am Mai 31. 2000 um 09:21:39: Hallo Saidy, liebe Aussensaiter! : Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag beim Feiern...ob mit Freunden...oder in der Familie. Vielen Dank, wünsche ich auch allen.
Ja, ich werde ein verlängertes Wochenende einlegen und mal ein paar meiner Überstunden abfeiern (Brückentag :-)Saidy! ) : - endlich mal mit Freunden saufen ohne das die Frauen was dagegen haben können...vorallem ohne Frauen Jawoll bis zum Umfallen :-) : - ein Tag, den man mit der Familie verbringt Hab ich noch nicht, werde aber mit der Freundin bei schönem Wetter irgendwohin gehen, wo's Essen, Trinken und Musik gibt. (Wahrscheinlich lässt irgendsoein Alleinfuzzi oder ein Duo irgendwelche Midi-Files abschnurren)
Bei schlechtem Wetter einfach relaxen! : Für mich war es immer ein Tag, an dem wir mit Freunden gefeiert haben, mein Mann wollte nie allein mit den Männern losziehen. Ööcht nicht? : In diesem Jahr kommt er mich in Berlin besuchen, (ich muß Freitag arbeiten), da machen wir uns hier mit meinen "neuen" Freunden einen schönen Tag. Viel Spass! : NP: Enigma (ist schöne Hintergrundmusik auf Arbeit) Igitt!! NP: Tres Hombres ZZTop, (Jesus just left Chicago...)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |