Re: (Philosophie) Männertag

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 31. 2000 um 10:03:29:

Als Antwort zu: (Philosophie) Männertag geschrieben von saidy am Mai 31. 2000 um 09:21:39:

Hi Saidy,

nachdem ich hier in der letzten Woche ziemlich schweigsam war, ist das vielleicht der Anlaß, wieder loszulegen. Schließlich fühle ich mich von Deinem Beitrags-Titel mächtig angesprochen. ;-)

: - wow ein Tag frei

Ja, auf jeden Fall. Und da dieser Tag tendenziell ziemlich oft auf Donnerstage fällt (was man dieses Jahr mal wieder beweisen kann) macht der Freitag danach auch oft seinem Namen alle Ehre.

: - endlich mal mit Freunden saufen ohne das die Frauen was dagegen haben können...vorallem ohne Frauen

Das ist nicht mein Ding - machen hier bei uns ziemlich viele dieser Typen, so mit Bollerwagen losziehen und dann rufen sie nachmittags um drei hackevoll ihre Frauen an und die dürfen sie dann irgendwo abholen. Das sind für mich die Leute, die wirklich alt sind (in Memorian die von Tom(2) alias SoulEin angestoßene Diskussion).

: - ein Tag, den man mit der Familie verbringt

Ja, kann man so sagen. Ich werde zwar was arbeiten müssen (zuhause), aber auf jeden Fall was mit der Familie machen.

: - oder?

: Für mich war es immer ein Tag, an dem wir mit Freunden gefeiert haben, mein Mann wollte nie allein mit den Männern losziehen.

Guter Mann.

: NP: Enigma (ist schöne Hintergrundmusik auf Arbeit)

Echt? Kriegst Du da keine Pickel von?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.