Re: Zurück in die Zukunft VI


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 24. 2000 um 18:14:37:

Als Antwort zu: Re: Zurück in die Zukunft VI geschrieben von Lothy am Mai 24. 2000 um 12:35:19:

Hallo, Luke Timewalker!

kann nicht recht deuten, ob Du echt findest, dass schon alles gut ist/wird (was ich auch nett faende!) oder Du bloss keine weiteren Fragen stellen magst?

Und da ich noch ein paar Takte Zeit ahbe bis zur Arbeit, kurz ein Umriss...

Man koennte das natuerlich alles so machen, mit verteilt und so... (Allerdings, von einem Werbefreien Provider habe ich noch nix gehoert!) - nur ist das dann fuer den/die Webmaster ja auch ein Haufen mehr Kram zu checken und zu bearbeiten, Ueberblick, etc. Ausserdem bin ich echt haeppi, dass wir unsere Foren gerade so stylen konnte, wie sie sind, mit dem Alter, grins, wird man ein wenig anspruchsvoll und will nicht mehr irgendeeinen Doedelkram hinnnehmen. Besonders wichtig ist aber: Wir haben hier mittlerweile ganz guten Datendurchsatz, und der kostet irgendwann immer, denn Ubertragung kostet eben Geld! Vor allem aber: Geschwindigkeit! Ueber die Sozial-Aesthetischen Seiten des "schnell mal eben Postens" denkt ja der eine oder andere in letzter Zeit verstaerkt nach, aber ein paar Minuten warten, bis eine Seite, inklusive verteilter Grafiken, sauber geladen ist, um dann doch festzustellen, dass man eben noch ganz woanders hinwollte - das sparen wir uns hier ;-)

Wie schon gegrinst, das ist auch ein bisschen so, wie der Papa, der nach dem dritten Golf eben einen kleinen Benz haben will ;-)

...zum Glueck haben wir hier einige davon, und selbst die Fahrradfahrer wollen ihr Sparschwein schlachten, um ab und zu fett rumzucruisen, sozusagen! Wenn dann einer der Leute, die wir gerne mitnehmen, an der naechsten Raststaette etwas Benzingeld in den Tank wirft, umso besser - ich (Fahrrad) finde dabei aber entscheidend, dass es mir Spass macht, Leute mitzunehmen, wenn ich Papas Wagen mal "miete" und ich will da kein schlechtes Gewissen von irgendjemandem sehen!!!!

bOOgie, oel den Kronenleuchter! ¦¬]

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.