(Aussensaiter) allgemeines Lob und mahnende WorteBeitrag von Matthias vom Mai 23. 2000 um 19:07:11: Hallo zusammen! Wie der Titel schon andeutet erst einmal ein Lob an die Netzmeister. Abstürze passieren nun mal, ich denke, dass wir alle damit leben können. Zwei Dinge habe ich anzumerken. Erstens fiel mir auf, dass ich eigentlich keinen Artikel aus der letzten Zeit als wirklich so wichtig in Erinnerung habe, dass es schade wäre, ihn NICHT zu speichern. Sozusagen die Jo-Nec-Kritik, einhändig getippt, da ich mir auch an die eigene Nase fasse (und dabei rufe: "Tastatur geölt und mal wieder was Geschliffenes geschrieben, faules Stück!"). Zweitens habe ich noch dunkel in Erinnerung, das Ben diesen Laden demnächst dicht machen will, bitte verzeiht mir meine untechnische Ausdrucksweise, ich kenn mich damit als reiner User nicht aus. Soll auch keine Kritik an Dir sein, Ehrenwebmaster Benjamin!! Wie weit ist denn die Organisation der "Nach-Ben-Zeit"? Außer falls notwendig ein paar Mark springen zu lassen, kann ich dabei leider nicht helfen, mangels nohau. Ach und zu guter Letzt: das Chili nach Aussensaiterrezept war klasse! (Obwohl ich auf Grund von Intervention von Madame keinen Kreuzkümmel verwendet habe, Jochen...). Das wärs auch schon wieder. knock on wood Matthias
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |