(Aussensaiter) Zukunft der Aussensaiter Teil IIBeitrag von Benjamin S. vom Mai 22. 2000 um 09:08:30: Hi Leute! Ja, mal zur Zukunft. Jochen hatte euch ja neulich schon vorgewarnt, daß ich etwas kürzer treten werde. Da derzeit meine Lebensumstände etwas wackelig sind und ich deswegen auch die Konditionen meines Internetzugangs ändere, ist es mir nicht mehr möglich die Aussensaiter auf meinem Webspace zu betreiben (weniger Speicherplatz, keine freien CGIs, nicht genügend DE-Domains). Der Vertrag mit meinem Provider läuft noch bis 30.06. unverändert weiter und wird dann einfach reduziert. Bis dahin wäre es nützlich, wenn Ihr eure Vorstellungen bezüglich Provider-Wahl und wer da nun dabei ist mal konkret macht, weil es ansonsten ab 01.07. erst mal keine Aussensaiter gibt! :-( Ich werde euch dabei natürlich so weit wie es mir möglich ist unterstützen, aber zeitlich wie finzanziell werde ich den neuen Provider vorerst nicht unterstützen. Es wäre lieb wenn Ihr euch so schnell wie möglich darum kümmern könntet! Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |