Re: endlich was los (!) und dann passt es mir auch wieder nicht ;-)Beitrag von Friedlieb vom Mai 17. 2000 um 14:15:40: Als Antwort zu: endlich was los (!) und dann passt es mir auch wieder nicht ;-) geschrieben von ullli am Mai 17. 2000 um 13:16:22: Hi ullli, : Howgh.. (wusste nie, wie man das schreibt, grins) Als ehemaliger Deutschlehrer von Karl May weiß ich das natürlich. : Ich finde es ja toll, dass hier ein bisschen frisches Saegemehl gestreut wird, Welch wundervolle Metapher (an CB: weiß auch nicht so genau, was das heißt, aber klingt gut). Aber was genau meinst Du mit Sägemehl? Um das Blut abzudecken oder was? : aber nach dem das "mal eben alles durchlesen" Routine geworde ist, muss ich heute schreiben, ohne alles gelesen zu haben - was fuer ein ubefriediegendes Gefuehl... Ditto. : Das kommt natuerlich auf die Intention der anderen an, IMHO aber latuernuch keinstigenfalls ;-) Das kommt imho auf die Intention jedes einzelnen individuell an, wobei ich es wie immer ablehnen würde, wenn einer seine eigene, einzelne Meinung als Grundsatz für die Allgemeinheit fordern würde. : Wer sich die (zugegebenermassen auch nicht unspiessige "Ahnengalerie" durchliest Was ist daran spießig? : Wenn ich da an die Seminare der AES denke, wo die Uropas der Tontechnik uns erzaehlt haben, [...] Das ist es. Geistige Beweglichkeit ist eben keine Sache des Alters. : ... und immer neugierig! Mein Traum. Nie aufhören neugierig zu sein. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |