Re: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 17. 2000 um 10:31:01:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Alte Saecke oder was?! geschrieben von SoulEi am Mai 17. 2000 um 09:53:15:

Hi SoulEi -

als alter Sack habe ich meine Pflegerin gebeten mich mal ins Lesezimmer zu rollen, wo ich lesen mußte:

:NIx lang drumherumgeredet: Ich glaube, dass die Mehrheit der hier vertretenen Leutchen deutlich den Vorruhestand vor Augen haben .... [snip] Wenn ich mir mir die gelegentlichen Anspieltips zb anschaue, dann fuehle ich mich stark an die baertigen ASTA parties erinnert, wo ab 23h alle sanft im Rotweinkoma diskutieren und die welt verbessern....[snip snip]

Wirklich fein ins Nest gestochen und darum gibt's auch Backe fett zurück: Fangen wir mal mit Groucho Marx an (so'ne Art Stefan Raab des Altertums, nur damit du nicht im Jugehndwahn denkst ich will dir poliddisch kommen): "Alt werden ist keine besondere Auszeichnung. Man muß nur lang genug leben."

Aber nu' gleich mal Tacheles und nix drum rum geredet (solange hält meine Haftcreme auch nicht)... tatsächlich scheint hier der Alterschnitt jenseits der Pubertät zu liegen. Das sich hier deshalb nur rotweinfuselige BOF's* hier versammeln ist aber ganz schön bei den schwindenden Haaren herbeigezogen (* [i]Alte Säcke wie ich haben früher gern das in Stein gemeißelte Wort im SOUNDS oder NME gelesen .. stand für Boring Old Farts[/i]). Natürlich gibt es einige unter uns, die sich nicht mehr berufen fühlen, jeder neuen musikalischen "Revolution" hinterherzuspringen (btw. hat sich seit Mitte der Siebziger eh nicht mehr viel an "Revolutionärem" getan ... ach was sag' ich ... selbst die Pistols waren doch nur 'ne nette Melange aus NY Dolls, Stooges, den Who und Großvater Screamin' Jay Hawkins). Nun, ich will nicht in den Ardennen anfangen ... also Schönheit vor Alter und her mit den aktuellen Plattentipps wo ich alter Sack die Kinnlade nicht mehr hochkrieg, weil's mal wirklich neu und aufregend ist (und bitte: nicht nur aufregend a)fallen mir schon 'ne Menge aktueller, aufregender Silberlinge ein und b) sagt meine Pflegerin: "Nur ein Fläschchen Bualitcithin am Tag" ...also komm' mir nicht mit dem 102ten Aufguss von kOrn. N E U , frisch und innovativ ist das was ich alter Sack such' und dann heimlich hör' wenn der Heimleiter um 18.30 das Licht löschen läßt).

Also, her mit der Frischzellenkur, weil das Nörgeln und Meckern kann man getrost uns Alten überlassen, dafür brauchen wir euch Jungspunde nun wirklich nicht [i];)=)[/i]

slide on ...
bO²gie

NP: Teens | Best of Teens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.