Re: und noch was

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 16. 2000 um 21:06:15:

Als Antwort zu: Re: und noch was geschrieben von bO²gie am Mai 16. 2000 um 20:05:57:

Hi Sven,

: Ich hab' mir die Smashbox auch nur deswegen als Beispiel auserkoren weil es im Grünen scheinbar zum guten Ton gehört ein und dieselbe Frage immer und immer wieder zu stellen

Das ist tatsächlich eine Unart, über man die man sich ärgern könnte. Aber diese "easy to use technology" lädt halt eben auch Leute ein mitzutalken, die sich eben nicht die Mühe machen wollen, drei Sekunden zu lesen, bevor sie ihre erste Frage posten. Schade, aber so isses. Man kann das anprangern, aber damit triffst Du diese Leute nicht, da sie zu diesem Zeitpunkt durch ihr Verhalten bereits dokumentiert haben, daß sie an dem Talk nur die Antwort auf ihre Frage interessiert und sonst nix.

Aber Matthias II ist nicht so einer, glaub ich. Außerdem hat jeder Mensch das Recht auf die berühmte Adenauer-Ausrede "was interessiert mich mein dummes Geschwätz von vorgestern?" oder anders ausgedrückt: Ich kenne keinen, der die Netiquette bereits am ersten Tag mit Riesenlöffeln gefressen hätte. Jeder lernt, immer.

Und was ist jetzt so schlimm an der Matschbox?

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.