(Privat) Meine neue Email-Adresse

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric vom Mai 16. 2000 um 08:41:35:

Hi Leute !

Wie der Titel des Postings schon verraet: Ich habe ne neue Adresse. Sie lautet earxtasy@juno.com

Wie kommt's ? Na, ich hatte ein Problem mit Hotmail. Ich hatte mich schon laenger gewundert, warum ich so wenig Mail kriege in letzter Zeit, bzw. keine Antworten auf Emails.
Tja, gestern hat mich dann endlich jemand drauf hingewiesen, dass einige Emails an die alte Adresse nicht durchkommen, der Sender kriegt dann ne Nachricht, dass es die Adresse nicht gibt.
Ergebnis: Wahrscheinlich sind ne Menge Leute stinkig auf mich, weil sie von mir keine Antwort gekriegt haben...WEIL ich ihre Mail ueberhaupt nicht gekriegt habe !
Woran's liegt ? Gute Frage...weiss nicht. Vielleicht am begrenzten Speicherplatz ( 2 MB ) bei Hotmail ( der durch die ganze Spammail natuerlich aufgebraucht wurde *grummel* ), oder vielleicht auch an Kompatibilitaetsproblemen mit einigen Servern.
Ich bin jedenfalls sauer und habe ne Menge Emails mit dem neuen Account getippt, um an die grosse Glocke zu haengen, warum ich einigen Leuten nie geantwortet habe.
Sorry. Wer mir also Mail geschickt hat und keine Antwort gekriegt hat, bitte nochmal senden.

Also, von nun an: Earxtasy@juno.com
Alles Liebe
Eric

NP: Toto- Turn Back

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.