Grang Prie ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 15. 2000 um 10:19:58:

Als Antwort zu: äääähmmmmm...darf ich noch was hinzufügen? geschrieben von Jochen am Mai 15. 2000 um 08:33:46:

Tach Jochen!

: PS:
: Stockholm, Stockholm
: Abba hat längst aufgehört, weil's den Elch beim Röhren stört
: Ho Ho Ho Ho Ho He!

: Habt Ihr es gesehen?

Klar, auf der Terrasse vom Kollegen mit lecker Weißwein, Bier und lauter gegrilltem Zeug ...
Meine Lieblinge:
"Schwede sein ist gar nicht blöd, dreimal täglich Smörrebröt"
"Das hier ist nicht die Mini Playback Show; hier wird live gesungen, wie sie unschwer hören konnten" (zu Mazedonien)
... und beim Iren meinte der Reporter irgendwas von wegen "Nackenspoiler", aber da war ich gerade mit dem Grill beschäftigt.

Hadder fünfte Platz gemacht - Guildo war schlechter ...

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.