Re: (Review) Vox Valvetronix AD120
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von itsLars vom Dezember 17. 2003 um 08:21:44:
Als Antwort zu: (Review) Vox Valvetronix AD120 geschrieben von Oli am Dezember 16. 2003 um 17:50:10:
Hi Oli,
schöner ausführlicher Bericht! Ich hatte mal den 1*12" Valvetronix Combo (einen recht frühen, glaub ich) und war damit sehr zufrieden. Hatte keinerlei technische Probleme und soundmäßig war er klasse. Hab mal andere Speaker drin probiert...damit kann man noch Einiges rauskitzeln. Zu den Effekten kann ich noch sagen, dass ich die meisten auch ziemlich gut fand.
Bloß das VC-4 Floorboard fand ich wirklich unter aller Kanone. Der neue große Bruder sieht allerdings wirklich amtlich aus! Wenn mal irgendwann das Tonelab SE rauskommt, könnt ich mir gut vorstellen, mir das zu besorgen (für Recording und als Live-Ersatz).
Verkauft hab ich den Combo eigentlich nur, weil ich irgendwann merkte, dass ich die Vielfalt der ganzen Models kaum nutze. Was ich auch schade fand, ist die Tatsache, dass man von den virtuellen Vorschalteffekten immer nur Einen benutzen kann. Schade, schade... Trotzdem: Rein soundmäßig war das Ding echt gut!
Bye, Lars
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|