Re: Zweierlei Maß

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wilhelm vom Dezember 17. 2003 um 01:21:29:

Als Antwort zu: lange beiträge und internetforen geschrieben von martin am Dezember 16. 2003 um 15:11:00:

Hallo Martin,

Du spottest (was sonst), daß ich sehr viel Zeit zum tippen zu haben scheine. Obwohl ich Dir in der Weise nicht zu nahe getreten bin, etwa in der Art, dieselbe Frage an Dich bezüglich Deiner 79 seitigen Examensarbeit zu stellen. Denn grundsätzlich muß hier niemand Rechenschaft über seine zeitlichen Ressourcen ablegen.

An anderer Stelle batest Du mich um Zustimmung, ob Du meine Ausführungen zu „Star spangled banner" für den Musikunterricht verwenden dürftest.
Ich stimmte dem am 15.12.03 zu (wofür ich mich übrigens noch bei Dir bedanke......).
Deine Anfrage in Hinsicht auf mein Urheberrecht spricht für Dich, Dein zweierlei Maß anlegen, weniger.
Wenn`s Dir genehm ist, Dir Vorteile bringt, bin ich gut zu „gebrauchen", ansonsten schreibe ich Dir zu viel.
Das finde ich nicht in Ordnung !
Hiermit nehme ich meine Zustimmung zurück, denn wenn Du meinst, mich verhöhnen zu müssen, dann lasse Dir auch gefälligst für Deinen Unterricht Deine eigenen Gedanken und Formulierungen einfallen.

gruß, wilhelm

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.