Re: (Effekte) HK Tubeman 2 oder TubeFactor?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 16. 2003 um 17:58:28:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) HK Tubeman 2 oder TubeFactor? geschrieben von Thorsten am Dezember 16. 2003 um 10:53:03:
Hi,
: : Warum willst du denn einen Booster immer an haben? : : Weil es einfach nur geil(er) klingt, kann es schwer beschreiben. Nur 2 Rasterstellungen weiter als der Originalsound - und die Sonne geht auf. Und das macht süchtig, so dass man den PAULIE nicht mehr ausschalten mag.
Aha - OK, verstehe. Ich spiele auch meist im zweiten Kanal meines Ex-Twins. Der hat eine kaskadierte Schaltung (Kathodenfolger) und klingt bereits bei geringeren Leveln so gut wie der Normalkanal doppelt so laut.
DEr Tubeman I macht aber nicht daselbe wie der TF. Ich hatte ihn und konnte die sich überschlagenden Lobeshymnen nicht nachvollziehen. Ein okkoisierter TF ist bestimmt geiler.
cu, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|