Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Dezember 13. 2003 um 14:02:45:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Greenwich Relic Telecaster, was haltet ihr davon? geschrieben von emil am Dezember 13. 2003 um 13:23:43:
jaja... ich weiß schon. Alle Soundpuristen und Hüter des heiligen Grals des Tones werden solche Gitarren eh in der Luft zerreissen, weil sie eben nicht gut abgehangen und perfekt eingespielt sind. Ich hatte und habe ja auch immer wieder das Vergnügen auf alten Originalen spielen zu dürfen, weil mein Lieblingshändler toll sortiert ist und ein guter Freund eine exquisite Fendersammlung mit alten Schätzen sein eigen nennt. Was soll´s - es gibt einen Markt für Relic Instrument und wenn sie soooo gut gemacht sind. Ich z.B. ärgere mich komischerweise bei meinen Strats überhaupt nicht über Macken, aber jeder Kratzer auf der Paula treibt mir die Tränen in die Augen. Daher kommt die auch nur dahin mit auf die Bühne wo ich mir recht sicher bin, das sie keinen Schaden nimmt. Unter dem Aspekt wäre so eine "serienmässig" abgerockte Schleuder eigentlich genau das richtige Arbeitsgerät ;-)
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|